Über mich

Ich heiße Tiane und bin in München geboren. 

 

Mit mir entscheiden Sie sich für eine absolut liebevolle, fürsorgliche und sehr zuverlässige Betreuung. Ich behandle alle Tiere die zu mir kommen, als wären es meine eigenen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michi (Montag, 13 März 2017 14:31)

    Danke Tiane fürs aufpassen und umsorgen von Rambo;)

    Die Angel ist super. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/314377
    Hält schon 3 Wochen. Immerhin ;))

  • #2

    Xenia (Dienstag, 04 April 2017 16:15)

    Vielen Dank für die liebe Betreuung von meinen 2 Schätzen. Bis zum nächsten mal. Lg Xenia

  • #3

    Kira (Montag, 29 Mai 2017 11:47)

    Liebe Tiane, danke für die Gassi-Runden mit Konrad. Er ist immer so entspannt, wenn Du mittags mit ihm draußen warst ;) Lg